Schreiben Sie uns per WhatsApp

Servicezeiten: Montag - Freitag von 8 - 20 Uhr

Ein praktischer Service Ihrer Volksbank Kassel Göttingen eG - einfach, schnell, direkt

Sie möchten schnell wissen, wann Ihre Filiale heute geöffnet hat? Sie haben eine Frage zu einem Angebot oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann ist WhatsApp genau das Richtige!

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht und Sie erhalten eine schnelle Antwort. Gerne können Sie auch außerhalb der Servicezeiten an uns schreiben. Wir antworten dann am nächsten Bankarbeitstag.

So funktioniert es:

  • Unsere Telefonnummer 0561 7893-0 im Smartphone speichern oder den QR-Code hier auf der Seite scannen.
  • WhatsApp öffnen und loslegen!
  • Ausprobieren und weitersagen.

Das können Sie per WhatsApp erledigen:

  • Öffnungszeiten erfragen
  • Termine vereinbaren, ändern oder absagen
  • Rückrufwünsche hinterlassen
  • Fragen/Anmeldungen zu Veranstaltungen senden
  • Allgemeine Fragen stellen
  • Hinweise geben
  • Lob & Kritik loswerden


Bitte senden Sie uns keine sensiblen Daten über WhatsApp. Nutzen Sie dafür andere Kontaktwege wie das Telefon oder Ihr Postfach im Online-Banking.

Häufige Fragen zu WhatsApp

Warum kann ich keine Überweisungen beauftragen oder meinen Kontostand erfragen?

Dies hat rechtliche Hintergründe. Die Kommunikation über WhatsApp läuft über Server außerhalb Deutschlands und unterliegt nicht deutschen Vorschriften. Aus diesem Grund dürfen wir über diesen Kommunikationskanal keine personen- oder kontobezogenen Daten mit Ihnen austauschen und auch keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen (z. B. Überweisungen, Wertpapierorder, Kartensperren usw.) annehmen..

Warum kann ich die Volksbank Kassel Göttingen eG nicht per WhatsApp-Sprach- oder Videoanruf erreichen?

Sprach- und Videoanrufe über WhatsApp sind aus technischen Gründen nicht möglich. Wir freuen uns aber über Ihren Telefonanruf bei einem unserer Berater im KundenServiceCenter.