Wir nehmen uns Zeit für Sie – per Telefon oder online per Video-Beratung. Von der Geldanlage über eine Finanzierung bis hin zu Vorsorge und Bausparen: In einer medialen Beratung können Sie sämtliche Themen einfach und bequem besprechen und erledigen – genau so, wie Sie es mit Ihrem Berater in Ihrer Filiale tun würden.
MedialesBeratungsTeam Privatkunden
Qualifizierte mediale Beratung am Telefon oder Bildschirm
Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr – wo immer Sie wünschen
Terminvereinbarung Telefon- oder Video-Beratung
Unser MedialesBeratungsTeam ist von Montag bis Freitag – von 8 bis 20 Uhr – spontan oder nach Terminvereinbarung für Sie da. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und fragen nach einem verfügbaren Termin. Wählen Sie dafür die 0561 7893-1135, nutzen Sie unser Rückrufangebot oder schreiben Sie uns Ihre Wünsche gerne per Email: mbt@vobakg.de
Alternativ können Sie uns Ihren Terminwunsch auch gerne gleich online mitteilen:
Leistungsspektrum Telefon- und Video-Beratung
Unsere Spezialisten nehmen sich Zeit für Sie.
- Finanzierung & Kredite: Unterwegs auf einem Shoppingtrip? Traumauto oder Traumküche gefunden? Mit unseren Finanzierungsmöglichkeiten up-to-date und jederzeit flexibel sein, gemeinsam realisieren wir Ihre Ziele.
- Modernes Banking: Mobiles Banking bequem und überall, kostenlos Geld abheben und Full-Service vor Ort - wir haben das richtige Konto für Sie.
- Persönlich absichern: Ob für Ihr Auto, Ihre Gesundheit oder Ihre vier Wände - wir checken Ihre Versicherungen.
- Smart vorsorgen: Individuell angepasst an Ihre Lebenssituation, planungssicher und modern - für eine gesunde und nachhaltige Zukunft.
- Nachhaltig Vermögen aufbauen: Sparen, investieren, anlegen - Ihr smarter Mix aus Sicherheit, Rentabilität und Verfügbarkeit.
Details zur Live-Video-Beratung
Sie benötigen dafür lediglich einen schnellen Internetanschluss sowie einen PC, ein Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone mit Mikrofon und ggf. eine Kamera. Ihnen steht es natürlich frei, ob Sie diese nutzen und der Berater Sie sehen kann.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Kompetent
Bedarfsgerechte Beratung durch erfahrene Berater Ihrer Volksbank Kassel Göttingen eG
- Individuell
Beratungsunterlagen und Verträge online einsehen, mit persönlichem Ansprechpartner besprechen und gemeinsam ausfüllen
- Diskret
Sichere verschlüsselte Verbindung / Datenschutz und Bankgeheimnis gewährleistet
Häufige Fragen zu unserer medialen Beratung
Unser MedialesBeratungsTeam kombiniert die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringt die Beratung direkt online zu Ihnen nach Hause. Engagierte Bankberater beantworten Ihnen schnell und unkompliziert Ihre Fragen rund um Ihre Finanzen und kümmern sich um Ihr Anliegen. Genauso wie in der Filiale können Sie sich im persönlichen Gespräch zu unseren Produkten und Leistungen beraten lassen und diese auf Wunsch auch sofort abschließen.
Die Berater unseres MedialenBeratungsTeams stehen Ihnen dabei per Telefon oder Live-Video-Übertragung zur Verfügung. Ihnen steht es natürlich frei, ob auch Sie Ihre Kamera nutzen möchten und der Berater Sie sehen kann.
Unser MedialesBeratungsTeam informiert Sie per Telefon- oder Videoberatung zu allen Produkten der Volksbank Kassel Göttingen eG. In unserer medialen Beratung können Sie sämtliche Themen persönlich besprechen – genau so, wie Sie es mit Ihrem Berater in Ihrer Filiale tun würden. Dank Live-Übertragung sehen Sie den Berater in Echtzeit auf Ihrem Bildschirm und entwickeln im persönlichen Gespräch mit ihm passende Lösungen für Ihr Anliegen.
Während der Beratung können Sie sich alle Unterlagen auf Ihrem eigenen PC, Laptop, Smartphone oder Tablet ansehen. Am Ende des Gesprächs können Sie diese einfach, digital unterschreiben. So ist Ihr Anliegen direkt erledigt! Oder Sie erhalten die Dokumente nach der Beratung zugesandt und können sie dann digital unterzeichnen.
Mit Ihrer Terminbestätigung erhalten Sie eine E-Mail. Darin ist der Link für Ihre Videoberatung enthalten, diesen klicken Sie zum vereinbarten Termin an und können direkt nach Eingabe Ihres Namens starten.
Die Video-Beratung ist ganz einfach:
- Sie benötigen einen PC, ein Laptop, ein Smartphone oder Tablet und eine stabile Internetverbindung: Um Ihr Datenvolumen nicht zu belasten am besten im Netzwerk oder WLAN. Sollte die Internetverbindung an Ihrem Aufenthaltsort nicht stark genug sein, können Sie jederzeit zur Telefon-Beratung wechseln.
- Schalten Sie den Lautsprecher und das Mikrofon an Ihrem Gerät ein oder nutzen Sie ein Head-Set.
- Ihre eigene Bildübertragung ist optional, mit dem Start können Sie diese, falls gewünscht, selbst deaktivieren.
Selbstverständlich findet die Video-Beratung über eine sichere, verschlüsselte Verbindung statt. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Auch zeichnen wir grundsätzlich keine Videoaufnahmen oder Telefongespräche auf. Sollte dies aus rechtlichen Gründen, zum Beispiel bei der Wertpapierberatung, einmal erforderlich werden, weisen wir Sie rechtzeitig darauf hin und holen zuvor Ihr Einverständnis ein.
Bei einer medialen Beratung sprechen Sie mit einem Berater unseres MedialenBeratungsTeams. Dabei handelt es sich um einen langjährigen Mitarbeiter unserer Bank. Unser MedialesBeratungsTeam wurde speziell für die Beratung mittels Telefon und Video ausgebildet und bietet Ihnen eine umfassende, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratung – so wie in der Filiale bei Ihnen vor Ort.
Gut zu wissen: Unser MedialesBeratungsTeam sitzt in einem abgeschlossenen Bereich ohne Publikumsverkehr. Achten auch Sie bei der Nutzung außerhalb Ihrer vier Wände auf eine diskrete Umgebung und mögliche Zuhörer.