Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anregungen, Ihre Fragen oder Ihre Kritik.
Fragen, Anregungen, Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig
Ihre Nachricht an uns
Schildern Sie uns Ihr Anliegen in unserem Formular – denn bei uns stehen Sie mit Ihren Zielen und Wünschen im Mittelpunkt. Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben.
Auch vor Ort für Sie da
Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch vor Ort in der Filiale ansprechen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter und nehmen Ihr Anliegen auf.
Was macht die Volksbank Kassel Göttingen eG mir Ihrem Anliegen?
Nach Eingang Ihrer Nachricht – persönlich, telefonisch oder schriftlich – leiten wir Ihre Anregungen, Fragen oder Kritik direkt an unser Beschwerdemanagement weiter. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung oder – bei komplexeren Sachverhalten – eine Eingangsbestätigung. Sobald die Prüfung und Bearbeitung Ihres Anliegens abgeschlossen ist, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Ansprechpartner
- Ulrike Fiedler
- Beschwerdemanagement
- 0561 7893-4167
- Schreiben Sie mir